Liegebummler – Weltreise mit dem Liegerad

Weiter geht der Lebenstraum

Am 09. März 2015 von Christchurch nach Melbourne.

Ein Kommentar zu “Weiter geht der Lebenstraum

  1. Frieder

    Cool! Oder vielleicht auch Hot!?
    Schon wieder mal dicht am Meer. Und bei den rätselhaften blauen Linien hin- und her in Breamlea ist es besonders reizvoll diese zu interpretieren. Sieht von oben aus wie ein Dauercampingplatz? Und ihr habt dann doch noch ein nettes Plätzchen im nicht so staubigen Garten ergattert? Ich nehme mal an, Ihr kennt Eure Nachtquartiere nicht schon im voraus.Das wäre ja zu langweilig!
    Ganz schön riesig dieses Australia!
    Good luck!
    Frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.